Home
Profil
Einrichtungsstoffe
Polstermöbel
Raumgestaltung
Wandgestaltung
Möbel
Teppiche
Leuchten
Referenzen
Kontakt
Über...
Impressum
  Über
 

Für uns steht die Beratung an erster Stelle. Wir lieben Stoffe und verarbeiten sie meisterlich.


Wir sind ein eingespieltes Team, das sich zur Aufgabe gesetzt hat,für jeden Kunden seine individuelle Ausstattung herzustellen.

Was machen wir:

Textile Inneneinrichtung umfasst Fensterdekoration, Teppiche / Teppichboden, Designerteppiche, Polsterei, Polstermöbel, Kissen, Aufpolsterung, Leuchten,

Sonnenschutz / Rollos / Plissee / Markisen, Jalousetten, Verdunklungsstoffe,

Raumgestaltung: Planung mit dem Kunden gemeinsam (Wandfarbe, Materialien, Stilrichtungen, Stoffe, ect.)

Wir planen die komplette Inneneinrichtung einschließlich Leuchten, Wandgestaltung, Polstermöbel, Teppichboden, Designerteppiche, Fensterdekorationen, Sonnenschutz.

Die Ausführung von Objekten, wie Hotels und Restaurantes planen wir in Zusammenarbeit mit Partnern.